Brauner Ausfluss seit Pille?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man mit der Pille anfängt, wird der ganze Hormonhaushalt erstmal verändert. Darauf muss sich der Körper einstellen, daher kann es zu solchen Nebenwirkungen kommen. Das steht sicher auch in der Packungsbeilage, schau dort mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo rosaelefant,

es könnte sein das Du eine andere Pille brauchst. Ja und das der bräunliche Ausfluss eine Schmierblutung ist. Also in etwa eine "Fortsetzung" Deiner Tage. Ich würde mich noch einmal an Deine Gynäkologin wenden !

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach das restliche Blut, dass nur noch wenig vorhanden nachtröpfelt und dadurch nicht mehr rot ist wie das frische Blut. Das ist vollkommen normal, dass am Ende der Periode das Blut dunkler wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?