Brauner Ausfluss seit Pille?

2 Antworten

Wenn man mit der Pille anfängt, wird der ganze Hormonhaushalt erstmal verändert. Darauf muss sich der Körper einstellen, daher kann es zu solchen Nebenwirkungen kommen. Das steht sicher auch in der Packungsbeilage, schau dort mal nach.

Hallo rosaelefant,

es könnte sein das Du eine andere Pille brauchst. Ja und das der bräunliche Ausfluss eine Schmierblutung ist. Also in etwa eine "Fortsetzung" Deiner Tage. Ich würde mich noch einmal an Deine Gynäkologin wenden !

VG Stephan