Brauche dringend Hilfe wegen meinem Piercing?

Achja es ist titanschmuck, ich hab mehrere üirrcings und nie solche Probleme gehabt, habe scgon wundspray, Betaisodona und tyrosur benutzt

1 Antwort

Wenn es nicht weh tut, ist es nicht entzündet. Wenn es nicht entzündet ist, ist es nicht dringend. Warte bis Montag.

Sollte sich an dem Zustand etwas ändern, geh zum ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117.

Sophie226
Fragesteller

Es ist auch nicht gerötet und auch nicht geschwollen.. es ist wirklich nur dieses blutdingens