Blut im Urin, jetzt Katheter?

2 Antworten

....erst ab morgen kann man untersuchungen durchführen....ist das normal?

Jedes Krankenhaus hat seine eigenen Strukturen was die Untersuchung u. Behandlungen betrifft.

Was willst Du mit der Frage erreichen? Wir können doch nichts daran ändern. Und wenn Du die Erfahrungen anderer Menschen in anderen Krankenhäusern kennst, dann verbessert sich die Situation Deines Vaters nicht im Minimalsten.

Eleftheria86
Fragesteller

Nichts will ich damit erreichen..ich wollte nur wissen, ob jemand evtl.gleiche Erfahrungen gemacht hat..man darf sich ja wohl sorgen/gedanken machen. Garnicht hilfreich die Antwort!!

Eleftheria86
Fragesteller
@Winherby

Dann einfach die Frage ignorieren und weiterscrollen!!! Es hat sie keiner gezwungen zu antworten!!!

Winherby  17.01.2023, 17:47
@Eleftheria86

Du hast also noch immer nicht erkannt oder eingesehen, dass diese Frage Deinem Vater nicht hilft? Ja, dann war meine Antwort leider umsonst. Aber man wird es doch versuchen dürfen?!

Eleftheria86
Fragesteller
@Winherby

Und du hast immer noch nicht verstanden, dass freundlichkeit dass a und o sein sollte!! Ich moechte nicht mehr mit dir weiter diskutieren, demnaechst einfach meine fragen ignorieren!!!!

Winherby  17.01.2023, 18:52
@Eleftheria86

Ohhh! An welcher Stelle war ich denn unhöflich/unfreundlich?

Na gut, - wenn Du eine wahre Aussage oder Gegenfrage als unfreundlich empfindest, weil sie nicht Deiner Erwartung entspricht, dann solltest Du doch mal Deine Erwartungshaltung an dieses Forum überdenken. Oder zeige mir nur ein einziges Wort in meiner Antwort oder in meinen Kommentaren, das unfreundlich ist.

Ansonsten liegt es ja auch an Dir, ob Du mit mir diskutierst, denn Du brauchst nur einfach nicht zu antworten, also einfach Deinen eigenen Tipp selbst befolgen und meine Beiträge einfach ignorieren ;-))

Kann der Diagnostik (Beobachtung und Begutachtung) dienen.