Blsenspiegelung beim Mann-macht das der Arzt alleine?

1 Antwort

Bei meiner ersten Blasenspiegelung musste ich  in ein Vorraum komplett nackt ausziehen und die Arzthelferin bat mich auf eine Liege zu legen, da sie mir meine Schambehaarung noch entfernen musste. Danach ging es in ein Art OP Raum wo alle Anwesenden mit Mundschutz und OP Kleidung waren. Mich bat man auf den Gyn- stuhl Platz zunehmen  und mir wurden die Beine Festgeschnallt und der Stuhl nach oben gefahren und die Rückenlehne etwa nach hinten gelegt. Danach wurde in mein Penis noch ein Katheder eingeführt um die Blase komplett zu entleeren Anschließend wurde mein Schambereich desinfiziert  ich bekam eine Betäubung in die Harnröhre gespritzt und dann mit einer Klammer hinter der Eichel verschlossen. Nach 15 min kann die Urologin und begann mit der Blasenspiegelung wobei man mir ein starres Rohr einführte was etwas Schmerzen bereitete.  Bei der Untersuchung waren 3Schwestern anwesend

fraka007
Fragesteller

Hallo...mittlerweilen habe ich je auch hinter mir..... war aber ganz ok. Ich bat den Arzt, das keine Schwester dabei ist und das funktionierte gut. rasiert wurde nix. Festgeschnallt wurde ich auch nicht. Betöbung ja aber ohne KLammer..