Blinddarmentzündung?

3 Antworten

daher bin ich Schmerzen im Unterbauch gegenüber unempfindlicher geworden und es fällt mir zu unterscheiden welche Schmerzen mir Sorgen bereiten sollten oder nicht.

Schmerzen jeglicher Art sollten jedem Mensch immer Sorgen bereiten, selbst wenn frau Regelschmerz gewöhnt ist. Schmerz ist der Freund des Menschen, er ist die "Alarmanlage" des Menschen. Missachtet man/frau sie, können schwere Probleme entstehen.

Ich empfehle Dir morgen zum Hausarzt zu gehen, er sollte mindestens Blut abnehmen, um auf Entzündung zu untersuchen. Ansonsten lass Dich mal einfach gehen und winde Dich vor Schmerz, dann spätestens sollte er Dich ernst nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aber sofort zum Arzt. Du hast die Temperatur nach akuter Blinddarmentzündung. Angst musst du nicht mehr haben. Der Abführtag gibt es fast nicht mehr. Dann bist du schon zu Hause. Ausnahme: du bist privat versichert. Dann sucht man Gründe die Liegezeit zu verlängern, da nach Tagen abgerechnet wird, nicht nach einer Pauschale.

Das mit dem Ernstnehmen muss ich leider bestätigen. Sind aber nicht alle Ärzte so und ich würde dann zum nächsten Arzt gehen. Zum Arzt würde ich in dem Fall unbedingt gehen. Auch weil Du ja schon Blinddarmentzündungen hattest.

Ich habe selbst mit dem Blinddarm zu kämpfen und die Schmerzen müssen nicht zwangsläufig so stark sein und wenn ist die "Kacke ja schon ordentlich am dampfen" und so weit muss man es ja nicht kommen lassen.

Gute Besserung!