Beschwerden von CFS oder Diabetes Typ II - woran erkenne ich das?

2 Antworten

Indem Du zum HA gehst, der Deine Zuckerwerte im Blut feststellen lässt, und der dann evtl. nötige Korrekturen an der Medikation vornimmt.

Das CFS kommt häufig nach einer Covid19 Erkrankung vor. Ein Neurologe kann diese Erkrankung feststellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
9kiwisprotag
Fragesteller

Danke. Nimmt der Neurologe Blut ab? Oder entnimmt er Nervenwasser?

Winherby  23.07.2023, 12:38
@9kiwisprotag

Er wird in erster Linie mit Dir sprechen. Aus dem Gespräch entnimmt er dann die Info für sein weiteres Vorgehen, - ich kann also nicht sagen, was er machen wird.

9kiwisprotag
Fragesteller

Ich werde die Seite gesundheitsfrage ab sofort für mindestens einen Monat meiden. Bitte keine weiteren Nachrichten. Danke sehr

Hallo kiwi,

Falls Du Dich immer so ernährst wie in Deiner anderen Frage, könnte auch das zur Abgeschlagenheit beitragen. 🙏

Versuche dich etwas vollwertiger zu ernähren und ein kleines bisschen Sport zu machen, (5x pro Woche je 5 Min helfen schon) und schaue dann ob es im laufe der Wochen und Monate besser wird. 💖

9kiwisprotag
Fragesteller

Sport geht überhaupt gar nicht. Selbst duschen + Haare waschen oder Müll rausbringen geht nicht. Ich wasche meine Haare ( die ich extra wegen meiner Abgeschlagenheit kurz geschnitten habe, damit das Waschen der Haare schneller geht ) und mache eine Pause. Später wasche ich meinen Oberkörper am Waschbecken und mache eine Pause. Später dusche ich mich von Bauchnabel bis zu den Füßen. Müll bringt ein Nachbar raus. Putzen geht nur in sehr kleinen Etappen - fast unmöglich.

elves  23.07.2023, 20:15
@9kiwisprotag

Oh, das tut mir aber sehr leid, da bist Du ja wirklich sehr geschwächt.... 😢 Das kommt auf keinen Fall vom Diabetes ....

9kiwisprotag
Fragesteller
@elves

Ich habe dein Profil gemeldet. Lasse mich bitte in Ruhe. Du brauchst mir auch keinen weinenden Emojie zu senden. Ich bin seelisch nicht schlecht drauf. Das bist du.

9kiwisprotag
Fragesteller

Ich ernähre mich seit 6 Wochen so. Ich nehme seit 6 Wochen Ozempic. Zuvor habe ich mich extrem ungesund ernährt und sehr viel gegessen

9kiwisprotag
Fragesteller

Danke für deine Antwort