Berufsfähigkeit?

2 Antworten

wenn der Pacemaker funktioniert und die Kardiologen keine Einwände haben und keine weiteren schwerwiegenden Erkrankungen vorliegen, dann spricht nichts dagegen. Das sollen die Kardiologen entscheiden, ob beispielsweise 2 oder 3 Wochen nach der Implantation, wenn die Wunde gut verheilt ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arzt im Ruhestand

Das müssten Dir Deine behandelnden Kardiologen bescheinigen.

Die Zeit kann Dir niemand genau sagen, da dies individuell sehr unterschiedlich ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin