Nasen - OP - Ab wann darf man wieder Sport treiben? (Nasenmuscheln OP)

1 Antwort

Ich weiß natürlich nicht, wie schwerwiegend die Op ist und ob es zu Komplikationen oder Entzündungen kommt. Normalerweise solltest du ca. 14 Tage einplanen. Mit dem Schwimmen sogar noch länger. Bei einem Saunabesuch würde ich den Arzt fragen. Durch die Hitze könnte es zu einer erhöhten Durchblutung kommen und die Wundheilung stören.

Wann nach Weisheitszahn OP wieder Sport machen?

Hallo,

ich habe am Montag alle vier Weisheitszähne auf einmal in Vollnarkose beim Mund- Kiefer-Gesichtschirurgen herausbekommen. Wann darf ich denn wieder anfangen Sport zu machen?

...zur Frage

Schmerze nach Bandscheiben op

Ist das normal das ich noch Schmerzen im Bein /ziehen /brennen habe ??die op ist Wochen her !!operiert wurde L5S1offen ??wer kann helfen ??

...zur Frage

Nach Nasenmuschel-Verkleinerungs-Operation: Wann kann ich wieder arbeiten?

Ich hatte heute eine ambulante Nasenmuschel Verkleinerungs-OP. Im OP Center im Krankenhaus keinen gelben schein bekommen.

Morgen Termin in der Praxis. Kann ich danach wieder arbeiten? Meine Firma möchte gerne wissen ob ich morgen wieder komme.

Schnupfen darf man wohl länger nicht. Nase läuft ständig. Da ich in der Anmeldung arbeite finde ich das nicht gerade angenehm. Sonst geht es mit nach der OP recht gut. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Kann man Leistenbruch auch ambulant behandeln lassen?

Kann man einen Leistenbruch auch ambulant behandeln lassen? Wenn ja, wie lange fällt man dann aus? Ab wann darf man wieder Sport treiben? Danke!

...zur Frage

Leichter Husten und starke Heiserkeit und leichter Schnupfen - Was dagegen tun?

(Darf man Sport treiben)? Darf man in die Sauna?

...zur Frage

Ab welchem Alter dürfen Babys in die Sauna?

Bei meinem letzten Wellnesstag in der Sauna habe ich eine Mutter mit ihrem Baby gesehen. Das Baby war auch mit in der Sauna, auch wenn es nur ein paar Minuten waren. Ab wann darf man Babys eigentlich mit in die Sauna nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?