Neues Nasenpiercing-Schwimmen und Sauna

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde noch ein oder zwei Wochen warten, bis die Wunde richtig gut abgeheilt ist. Ein Nasenpiercing stellt ja eine Hautverletzung dar und ist letztendlich eine kleine Wunde und kann sich vielleicht auch noch nach einer Woche entzünden. Sicherheitshalber kannst du noch einmal im Piercingstudio nachfragen. Die Leute dort haben doch Erfahrung damit.

Nach zwei Wochen müsstest du auf der sicheren Seite sein, wenn nicht irgendwelche Heilungsstörungen auftreten!

In der Sauna schwitzt man ja bekanntlich sehr. Es werden Giftstoffe ausgeschiwtzt, welche in die Wunde fliessen können. Ich würde erstmal davon abraten. Bin allerdings kein Fachmann.

ich würde warten bis es ganz abgeheilt ist und auf nummer sicher gehen. liebe grüße

Was möchtest Du wissen?