Benötige Hilfe bei einer EKG-Auswertung (siehe Anhang) --> Unregelmäßigkeit?

2 Antworten

Du hast Unregelmäßigkeiten am Herz. Was steht im Ausdruck vom Gerät noch geschrieben. Bei meinem Bekannten wird ausgedruckt: "Verdacht auf Herzinfarkt" unter dem EKG beim Nephrologen.

Das einzige was man mit Sicherheit aus diesen Ableitungen erkennen kann ist :

Der Rhythmus ist nicht regelmäßig !

Incognito001
Fragesteller

Zunächst Lieben Dank für eure Antworten.

Es kam die Info "Anzeichen von Vorhofflimmern". Hintergrund meiner Messung war ein plötzlich schneller werdendes Herzschlagen. Ich war an sich im Ruhezustand. Auf der Couch.

Ich habe kommende Woche einen Arzttermin, da nehme ich das mit und frage nach.