Apple Watch EKG Arrhythmie?

Bild

2 Antworten

Ist OK, Extrasystolen können auch bei Gesunden auftreten. Nur wenn sie mehrmals die Minute auftreten, sollte man sich ärztlich untersuchen lassen.

Du scheinst viel von deiner Apple Watch zu halten, warum vertraust du selbst auf die eigenen Aussagen des Gerätes nicht?

Da steht doch eindeutig: Sinusrhythmus.

Dazu keine Anzeichen von Vorhofflimmern.

Puls ist absolut in Ordnung, Extrasystolen hat jeder.

Waren Apple Watch letztens im Angebot oder warum kommt jetzt jeder mit solchen nichtssagenden Ableitungen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Herzpatient seit über 10 Jahren.