Beim Zahnarzt Hezinfarkt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mit dem Grundlehrgang in Medizin lernt man auch das festzustellen 71%
Guter Zahnarzt, das kann man feststellen 29%
Ohne EKG stellt man nichts fest 0%
Auch Zahnärzte sind gute Ärzte 0%

1 Antwort

wenn man weiß an welchen Symptome ein Herzinfarkt zu erkennen ist, dann muß man kein Arzt sein um zu handeln und die 112 zu rufen.
Ich hatte vor 12 Jahren einen Infarkt und der Notarzt hat 2 x ein EKG bei uns Zuhause gemacht und hat nicht erkannt das ich kurz vor dem Sterben bin, man hat mich nur mitgenommen weil ich darauf bestanden habe, wäre es nach dem Notarzt gegangen wäre ich schon lange tot.

kllaura
Fragesteller

Danke. Das ist leider, dass Ärzte sich oft als die Überschlauen halten und man sich durchsetzen muss. Andere Ärzte sagen: "Lieber zur Kontrolle ins Krankenhaus."