Beim Snowboarden auf Kopf gefallen - Kopfschmerzen - Gehirnerschütterung?

2 Antworten

Wenn nun nach zwei Tagen immer noch Kopfschmerz besteht, auf zum Arzt!!! Also wir reden nicht von einer Beule, die weh tut wenn man drauf drückt... Eigentlich müsste auch Übelkeit und Erbrechen oder Schwindel noch dabei sein. Dann wäre es eine klassische Gehirnerschütterung. Auf jeden Fall besser wenn sich das ein Arzt anschaut.

Geh mal am besten zum Arzt! Er könnte vielleicht eine leichte Gehirnerschütterung habe wobei man eigentlich erbrechen müsste... LG