Bei Bauchschmerzen auf dem Bauch rumdrücken?

2 Antworten

ja die ärtze wissen genau wo Sie und wie Sie herumdrücken. Beispiel bei Blinddarmentzündung wissen die Ärte genau wo der MC Borney - Punkt ist. da drücken Sie und lassen rückhartig wieder los. Oder stellen herum an der Nabel. man darf ja nicht durchgehend herumdrücken und wer weiss wie Sie drücken, mit der finderspitze oder mit der inneren handfäche. also da muss man schon aufpassen. da ist lieber versuchen es lieber mit einer wärmeflasche. falls sich die schmerzen durch die Wärmeflasche verschlechtern, da würde ich zum onkel Doc gehen .

Es ist auf jeden Fall nicht schädlich, da du die Stelle, wo es weh tut, am besten kennst. Denn der Arzt verlässt sich auf deine Aussage und kann dadurch eine bessere Diagnose stellen. LG und gute Besserung!