Bauchweh w/Histamin und langsamer Darm?

1 Antwort

Ich kenne das von meinen Patienten und es kann sein das du viel stress hast oder eine Gastritis bis hin zu einem Darmverschluss am besten du solltest zu Arzt gehe . Die Meisten Mädchen haben eine Stressbelastung oder schwangerschaft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
gesundheit12605
Fragesteller

Ok, danke!

Ich habe das ME/CFS und wurde auf Stress getestet - negativ. Kann aber trotzdem sein, da es schon häufiger war, wenn Aufregung im Spiel war. Im Moment ist es wieder fast gut. Hatte aber auch Tomatensauce gegessen. Musste heute mal schnell gehen. War ein Fehler... Achja, und ich habe Leaky Gut.

Mein Termin ist erst im März. Dachte, vielleicht gibt's auch gute Hausmittel dagegen, die ich noch nicht kenne. Schwangerschaft kann ich ausschließen. :)

Schönen Dank trotzdem!

Reigel  18.02.2024, 11:58
@gesundheit12605

Vielleicht hilft es dir wenn du mal youtube aufrufst und dort ins Suchfeld Folgendes eingibst: genesen von ME/CFS