Bauchspeicheldrüse kaputt??

1 Antwort

"Nach" meiner Magersucht klingt gut - leider bist Du noch mittendrin. Deine halbherzigen Versuche, "etwas mehr" zu essen, sind noch keine Gesundung. Du brauchst eine Therapie, und das weisst Du auch.

Nachdem also festzustellen ist, dass Du - immer noch - krank bist, sind entgleisende Werte in diesem Kontext zu sehen. Was genau es für Dich bedeutet, erklärt Dir gewiss Dein Arzt bei der Laborbesprechung.