Bauchschmerzen oberhalb der Blase?

2 Antworten

ja schaut ganz danach aus das es was mit dem Bauch zu tun hat .

Wende dich damit mal an deinen Hausarzt. Linksseitiger Blinddarm, da die Schmerzen sich ähnlich anfühlen, wird eine Divertikulitis genannt. Der Proktologe wäre der richtige Arzt, aber wegen der Wartezeit, gehe mal zum Hausarzt, der überweist dich ggf. schon hin.

nathanrice
Fragesteller

War eben dort, ohne Befund. Auch die Laborergebnisse sind unauffällig.

kllaura  26.01.2024, 17:44
@nathanrice

Genau das ist das Problem bei einer Divertikulitis. Wenn es nicht weg geht, lasse dich beim Proktologen beraten.