Basketball trotz Knieproblemen?

2 Antworten

Die Knieschiebe läuft "etwas unrund". Die Muskeln halten sie nicht richtig. Sport und Muskelaufbau müßten dafür geeignet sein, das Problem in den Griff zu bekommen. Ich würde mich an deiner Stelle mal mit einem Orthopäden beraten. Laufen ist auf jeden Fall nicht schädlich und das mußt du ja wohl beim Basketball.

Okay, ich danke euch für eure antworten :D

Ich lebe zurzeit in Istanbul und kann noch nicht besonders gut türkisch, aber wenn ich das nächste mal in DEutschland bin werde ich wohl mal einen Ortopäden oder... anderenn von euch genannten Arzt (habs grade vergessen :)) aufsuchen!

Danke nochmal!! =)

Liebe/r LilaX,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Eva vom gesundheitsfrage.net-Support

0
@gesfsupport3

Hallo Okay, dass tut mir leid. Wie gesagt, ich bin neu :) Ich werde mich ab jetzt aber daran halten :D lg

0

Was möchtest Du wissen?