Bankart Läsion, OP über 4 Jahre nach SG Luxation. Erfahrungen?

1 Antwort

Hallo IS..,

wenn Du nach Erfahrungen suchst würde ich hier einmal rein schauen. Wenn Du Physiotherapeutin bist könnten Dir Deine Kollegen auch genug dazu sagen! physiotherapie(de) ein Forum für Physiotherapeuten und Interessierte!

http://www.ot-forum.de/ot-forum/forumraw/fid1/userThreadShow?tid=239

VG Stephan

Indiansummer90
Fragesteller

danke für den link. Werde mir die Seite am Wochenende mal genauer anschauen ;-) Mit Kollegen rede ich eher ungern darüber. Da ich noch in der Ausbildung bin, bin ich auf objektive Bewertungen angewiesen. Und ich habe es leider schon erlebt, dass nur aufgrund von Vorerkrankungen ziemlich gemobbt wurde, weshalb ich da eher zurückhaltend bin. Mit meinen Lehrern habe ich durchaus mal gesprochen...aber die Antworten waren eher allgemein.

StephanZehnt  09.10.2013, 21:48
@Indiansummer90

In dem genannten Forum der Physiotherapeuten (http://www.physiotherapie.de/forum.php) stehst Du im Normalfall nur mit einem Nicknamen. Ich hatte mich da auch einmal vor 100 J. oder so angemeldet. Du mußt ja nicht schreiben - ich bin ausgebildete Physiotherapeutin und kenne mich mit allem 100 % aus.