Augenbrauen wachsen zu schnell und da sind schwarze Punkte nach dem Entfernen - kann man was dagegen tun?

1 Antwort

Wenn Du keine anderen "gesundheitlichen" Sorgen hast, dann geht's Dir ja richtig gut!

Die schwarzen Punkte sind, vermute ich mal, Mitesser. Dagegen kannst Du was tun: Google mal nach "Strips gegen Mitesser"!

Gehst Du regelmäßig zum Friseur? Der bringt Dir auch Deine Augenbrauen in eine gefällige Form und Du kannst künftig das blöde Gezupfe lassen.

Wenn Du weitere kosmetische Fragen hast, stell die doch bitte bei www.gutefrage.net . Hier geht's um Gesundheit...