Asche auf Einweggrill - wie schädlich?

2 Antworten

Keine Sorge, da wird Dir nichts passieren!
Und zum Arzt musst Du deswegen auch nicht gehen, schon gar nicht, um irgendwelche Vorsorgeuntersuchung durchführen zu lassen!

Wie kommst Du darauf, dass Dich (wegen eventuell) ein wenig Asche auf dem Fleisch gleich Deine Gesundheit kosten wird?

Es soll Menschen geben, die mindestens 1x pro Woche grillen, die wären ja alle, mindestens, schwerst krank!

Einmalig wird nichts passieren. Du sollst es nicht ständig machen. Hierbei geht es aber nicht um die Asche, das wird ja auch als Durchfallmittel sogar verkauft, da geht es um das zu schwarz angebratene Fleisch. Das soll man nicht zu oft essen.