Ist es nicht schädlich mit einem Lotusgrill in der Wohnung zu grillen?

1 Antwort

Ich persönlich kenne zwei Familien, die - unabhängig voneinander - im Haus gegrillt haben und es gab jeweils dadurch einen Todesfall wegen Vergiftung. Ich weiss jetzt nicht genau, was ein Lotusgrill ist, aber ich denke, wenn gegrillt wird entwickeln sich Gase. Und die sind nun mal gefährlich. Lieber nach draussen in den garten zum Grillen.