Arzt will mich plötzlich doch sehen?

4 Antworten

Hallo,

vorbeischauen ohne einen festgelegten Termin hört sich nicht "akut gefährlich" an. Normal ist, dass du eine Überweisung für CT brauchst. Das Vorgespräch hattest du doch schon vor einer Woche!?

Ich frage weil er vor 1 Woche meinte, dass wir uns nach der CT sprechen würden?

So wird es vermutlich dabei auch bleiben.

ich finde das nicht schlimm, wenn man noch mal zum Arzt musst. ich finde es eher positiv, so wird gezeigt das der Patient für den Arzt wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist Du sicher, dass es zu einem „Vorgespräch“ kommen soll oder sollst Du Dir eventuell nur die Überweisung abholen?

Was der Arzt ggf. mit Dir im Vorfeld besprechen möchte , erschließt sich mir nicht.

hat halt jemand abgesagt und jetzt hat er Zeit