Antibabypille 10 mal genommen?

3 Antworten

"google sagt es wird nix passieren."

Wie wäre es denn mit dem Lesen der Packungsbeilage? Die ist vom Hersteller die rechtliche Absicherung.

Aber ja, du solltest dir Hilfe holen - aber nicht wegen der Überdosis der Pille.

Passiert nix. Jetzt kannst du zum Freund gehen, du wirst aber nicht 10 mal nicht schwanger. Es hilft nur ein mal.

DerGast  10.07.2023, 07:36

Wie kommst du denn drauf, dass sie nun nicht schwanger werden kann? Wir wissen doch gar nicht, ob sie vorher regelmäßig eingenommen wurde.

kllaura  10.07.2023, 07:44
@DerGast

Stimmt auch wieder. Aber meine Antwort soll darauf zurück greifen, dass man so mal ganz nebenbei 10 Tabletten sich genommen hat und jetzt Angst hat, sich damit geschädigt zu haben.