Als ob kaltes Wasser am Bein lang läuft?

Übrigens: Ich habe weder eine Schwellung, noch Schmerzen. Nur dieses seltsame Gefühl von herablaufendem Wasser.

1 Antwort

Ich würde erstmal etwas abwarten, wenn es dich nicht all zu sehr stört und wenn du keine anderen Symptome hast. Ich denke es ist normal ab und zu komische Körperempfindungen zu haben.

Wenn es nicht besser wird solltest du vielleicht zum Arzt gehen, vielleicht ist es eine Empfindungsstörung. Wenn es doch nichts ist, schadet es trotzdem nicht, dass du zum Arzt gegangen bist, da du dann die Gewissheit hast.

tomoh
Fragesteller

Stören nicht. Nur hatte ich das noch nie. Als ob sich eine Flüssigkeit staut oder ein Nerv beschädigt ist.

Für mich wäre eben interessant, ob jemand dieses Phänomen kennt.

Dennoch danke für dein Mitwirken 🙏🏻