alexanderit laser besser als diodenlaser?

1 Antwort

Der Alexanderit-Laser, das ist sehr gut. Ich brauche noch 10 Sitzungen, dann ist mein Damenbart weg. Das nennt sich Pubertät, die entscheidet, ob man wirklich weiblich ist. Bisher wurde es schon etwas weniger.

Aber aus meiner Erbschaft die Firma arbeitet mit dem Huepar Alexanderit-Laser. Meine Mitarbeiter sind sehr zufrieden und beschweren sich nicht, mit ihm zu arbeiten am Bau. Huepar 603CG-BT - Bester selbstnivellierender Laser - Deckenlaser - 3 x 360 Kreuzlinienlaser mit Bluetooth

Diodenlaser verwende ich in der Schule. Das ist Ersatz vom Zeigestock und ein Laserpointer. Auch nutzt man es zum Lesen von CD und DVD in CD und DVD-Geräten. Eco-LED Laser Light 8xLED 45lm | brennenstuhl®