Wie ist die Kur in der Klink Viktoriastift in Bad Kreuznach?

2 Antworten

Hallo, also wie genau diese Reha Einrichtung das handhabt kann ich Dir nicht sagen, aber wir es im Normalfall aussieht. Warum solltest Du Dein Handy abgeben müssen, Du bist nicht mit der Schule auf einer Klassenfahrt. Natürlich kannst Du es behalten. Du gehst freiwillig dorthin und bist erwachsen. Der Tagesablauf orientiert sich an Deiner Erkrankung. Du wirst mehrere Behandlungen/Therapien am Tag haben. Manche alleine, die meisten in einer kleinen Gruppe. Zwischen den Therapien kannst Du Dich selbst beschäftigen.