kurabbruch

3 Antworten

Ja selbstverständlich kannst Du gehen wann Du willst. Das ist ja keine Justizvollzugsanstalt. Bei Dir ist ja sogar die Kostensache geklärt, also Koffer packen und weg. LG

Hallo. wenn du grad dich grad in einem Kurhaus befindest-was ich mal annehme-dann würd ich nicht die Kur abbrechen...es sei denn-dir geht es absolut schlecht--oder zuhaus bei Dir ist ein Vorfall passiert. ansonsten mach es nicht---denn eine weitere Kur zu bekommen-könnte dann extrem schwierig sein. rede gegebenfalls mit einem Sozialbetreuer vor Ort. alles Gute

Ja, kannst Du. Die Frage ist nur, wie schnell Du eine neue Kur genehmigt bekommst. Das könnte ein Problem werden, wenn Du jetzt abbrichst.