3x Desloratadin/Loratadin am Tag?

2 Antworten

"Nehmen Sie LoranoPro nur wie Ihnen verordnet oder entsprechend empfohlener Dosierung ein. Bei einer versehentlichen Überdosis ist mit keinen schweren Problemen zu rechnen. Wenn Sie mehr LoranoPro eingenommen haben, als Sie sollten, wenden Sie sich umgehend an Ihren Arzt oder Apotheker."

"Die empfohlene Dosis beträgt 1 Filmtablette 1-mal täglich mit Wasser, mit oder ohne Nahrung."

Quelle: https://www.loranopro.de/assets/files/loranopro_gebrauchsinformation.pdf

Du musst nicht immer gleich Tabletten nehmen. Solltest nur bei starken Beschwerden mal eine nehmen.