Parfümalkohol nachweibarkeit?

4 Antworten

In Sturget ist das Äffle und Pferdle. Und das sagt das Pferdle: "Was gut riecht, schmeckt auch gut, da hat das Äffle in die Seif gebissen."

Wenn du heute ins Krankenhaus kämst, ich kann dir garantieren, die können genau testen, was du genommen hast und wissen, ob dir das Essen schmeckt oder nicht.

Warum um alles in der Welt trinkt man Parfüm?

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du da keine großen Mengen von getrunken hast. Wenn du sonst wirklich keinen Alkohol zu dir genommen hast, wird wahrscheinlich bei der Kontrolle nichts mehr nachweisbar sein. Aber wenn man weiß, dass man regelmäßig kontrolliert wird - ich vermute mal im Rahmen einer Therapie - dann sollte man natürlich auch alles dafür tun, die Therapie durchzuziehen, so dass man sich solche Fragen nicht stellen muss. Bist du (noch) nicht dazu in der Lage, "trocken" zu bleiben, solltest du dringend mit deinem Therapeuten sprechen, damit er ggf. die Therapie anpassen kann.

kllaura  06.04.2023, 20:24

Was gut riecht, schmeckt auch gut. Muss ein edler Tropfen gewesen sein.

1

Also blöde Frage warum trinkt man denn Parfum ?
Da der Alkohol da drin genauso abgebaut wird wie normaler Alkohol wird das nicht mehr nachweisbar sein. Kommt natürlich drauf an wieviel du getrunken hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Igitt, riechst du ausm Mund jetzt nach Parfüm? ;)

Kann mir nicht vorstellen, dass man das noch feststellen kann... aber ich kann mir so Einiges nicht vorstellen, merke ich gerade. ;)

Lexi77  06.04.2023, 17:00
aber ich kann mir so Einiges nicht vorstellen, merke ich gerade.

Das merke ich (nicht nur hier) nahezu Tag für Tag...

4