Nach Covid Impfung alkoholunverträglichkeit?

2 Antworten

Ja,keinen Alkohol mehr trinken. Jetzt ernsthaf,ich hab die gleichen Symptome. Kein Arzt kann mir sagen wieso. 2 grosse Bier,ab u zu u unregelmässig gehen bei mir. Danach die Probleme wie Du. Also,Finger weg ist einzige Lösung.

Queriy1 
Fragesteller
 17.02.2023, 14:03

Auch seit der Covid Impfung ?

1
Niels80  17.02.2023, 14:04
@Queriy1

Seit der ersten Booster Impfung mit Biontech,ja.

3
kllaura  17.02.2023, 18:09
@Niels80

Als Aktionärin bei Pfizer danke ich dir für die Verwendung von diesem Gemeinschaftsimpfstoff. Später auch mit Herstellung der Novartis, als der eigene Impfstoff nicht in Produktion ging. Novartis ist der Hersteller von Novartis, Hexal , Sandoz und 1A-Pharma in Deutschland.

1
kllaura  17.02.2023, 22:19
@Niels80

Aber du hast mir geholfen, mein Taschengeld aufzubessern. Ab Juni darf ich nichts direkt von den Firmen bekommen, sonst werde ich versicherungspflichtig ab 15 Jahre. So bleibe ich familienversichert. Darum muss ich mich bedanken. Da muss man erstmal alles verstehen. Alles wegen dem Papagei.

1

Die Impfe ist ja schließlich ein Virus, den der Körper bekämpfen muss. Das bedeutet Schonung, wenig Sport und keinen Alkohol. Da hat man Dir ja wohl auch bei der Impfung erklärt

Queriy1 
Fragesteller
 17.02.2023, 15:52

Impfung ist über ein Jahr her

1
Tarciano  17.02.2023, 18:03
@Queriy1

Dann hat es eben andere Ursachen. Sollte ein Arzt konsultiert werden

0
Queriy1 
Fragesteller
 17.02.2023, 18:57
@Tarciano

Ne habe es evtl unverständlich erklärt also diese Unverträglichkeit habe ich auch seit einem Jahr

0