Schmerzen im Hoden, (Zu lange Masturbation?

3 Antworten

Das ist harmlos. Meinem Brüderchen sage ich immer, der soll nicht so viel Spielen. Dann tut as auch nicht weh.

Ich denke schon, dass dies harmlos ist. Du hast die Glocken einfach nur zu lange geläutet.

Eher Sorgen solltest Du Dir vielleicht machen, wieso Du so lange brauchst bis zur Ejakulation.

Am besten ist es wohl , Du suchst Dir eine Freundin. Geh dazu lächelnd durch Deine Wohngegend, denn Du weißt ja, wer fi...en will muss freundlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kllaura  20.04.2023, 09:17

Richtig. Man muss in seiner Wohngegend hin und her gehen. Fi..en heißt ja übersetzt hin und her bewegen. Ein Schüler hat die Tochter von seinem Lehrer unwissend erwisch. Da hat der Lehrer gefragt: "Weißt du eie man Schuhe putzt?2 Meinte er: "Nein. Sagt mein Lehrer zum ihm: "Beib Wi.en nusst du mit fi..enden Bewegungen massieren."

1

Das ist sicher harmlos.

Eine Rat : Das zu lange Masturbieren solltest Du lassen !