Petting, schwanger?

4 Antworten

Ich hoffe, dies ist jetzt keine sarkastische Antwort : Für eine Schwangerschaft müssen frische und gesunde Spermien in die Vagina gelangen und selbst dann ist eine Schwangerschaft nicht gewährleistet !

Flüssigkeit allein reicht dafür ganz sicher nicht. Du brauchst Dich also ganz bestimmt nicht zu sorgen.

Ich denke, Deine Sorgen sind unbegründet!
Um schwanger zu werden, benötigt man viele, gute Samen, von denen sich einer auf den Weg zu einem Ei macht.
Diese Tatsache ist doch bei etwas Feuchtigkeit am Finger extrem unwahrscheinlich .

kllaura  23.09.2023, 22:04

Torfrock - Bratwurstshop - YouTube Da wird das Würstchen nur gegrillt, nicht gerieben. Am Ende aber gelutscht und in den Müll geworden. Das Lied habe ich auf einer CD bei meinem Christofschatz.

0

Er blieb trocken. Und du warst nass mit was auch immer, Dann wende dich mal an deinen Biologie-Lehrer. Ohne zeugungsfähige Spermien kannst du nicht schwanger werden.

Wie alt seid ihr denn? Und wo kommt plötzlich Speichel her? Du hattest doch geschrieben, dass es nur Petting gab?

Im Normalfall kann da nichts passiert sein.

Woher weißt du bitte, wann du deinen Eisprung hast? Das kann eigentlich niemand vorhersagen. Sonst wäre das mit der Verhütung ja super einfach.

Lalaland850 
Fragesteller
 03.10.2023, 11:32

ich bin 20 und mein Freund auch.
Speichel in dem Sinne dass ich in meine Hand gespuckt habe und ihn halt da unten ein paar spaßige Minuten verpasst habe.. :)

Thema Eisprung: steht in meiner Menstruation App, klar ist nur eine Vorhersage bin nur davon ausgegangen.

1
Lalaland850 
Fragesteller
 03.10.2023, 11:36
@Lalaland850

Und mit dieser feuchten Hand hab ich mich „ausversehen“ für ein paar Sekunden unten angefasst. Ich weiß es ist schwachsinnig und ich bräuchte schon eine Hand voller Lusttropfen um davon überhaupt eine Schwangerschaftschance zu haben.. Aber ja kannst mir deine Meinung ja vllt doch dazu sagen.

1
DerGast  03.10.2023, 12:08
@Lalaland850

Hm, hätte euch jetzt echt jünger vermutet. :D Na gut.

Okay, die App kannst du direkt vergessen. :D

2
DerGast  03.10.2023, 12:09
@Lalaland850

Naja, du wirst ja mit deiner Hand nicht in dich eingedrungen sein, oder? Äußerlich ist das ja nun auch kein Problem. Selbst mit Lusttropfen ist da nicht viel zu machen. Die enthalten im Normalfall nämlich gar keine Spermien. Nur, wenn er vorher schon ejakuliert hatte.

Also ich sehe gar kein Problem. Manche verhüten ja sogar mit coitus interruptus und selbst davon ist deine Beschreibung ja weit weg.

2
Lalaland850 
Fragesteller
 03.10.2023, 13:04
@DerGast

Jaa also ich erinnere mich auch nur, dass meine Hand so wie verschwitzt feucht und nicht nass sodass was tropfendes nasses auf meiner Hand war, so ist es nicht. Aber ja Kopfkino steht bei mir immer an erster Stelle leider :/ bin sehr nachdenklich bei jedem Müll.

Aber danke für deine Antwort, versuche mir auch nicht mehr so viel Kopf zu machen. Im Internet steht auch viel darüber dass man schon ne gute Menge an Lusttropfen braucht damit überhaupt eine Chance zur Schwangerschaft besteht und diese müssen ja auch IN die Vagina.

1
Lalaland850 
Fragesteller
 03.10.2023, 13:06
@DerGast

Und ja ich bin nicht mit den Fingern eingedrungen das war oberhalb der Vulva halt so den oberen Teil berührt.

1
DerGast  03.10.2023, 14:28
@Lalaland850

Wo kommt denn so ein Kopfkino aber her? Hast du negative Erlebnisse gehabt? Seid ihr beide noch Jungfrau? Wie soll das erst werden, wenn ihr richtigen Sex habt? :D Verhütung mit Kondom wäre ja auch bei Petting möglich.

2
Lalaland850 
Fragesteller
 03.10.2023, 15:06
@DerGast

Ja hab schon was schlechte Erlebnisse gehabt, deshalb immer diese Angst im Leben.
Ja sind beide Jungfrau.

glaub mir diese Frage hab ich mir auch gestellt, was ich denn mache wenn ich überhaupt mal Sex habe das wird ja ne Qual.

1