Penis angeschwollen HILFE :(((

3 Antworten

Der kleine Kerl hat sich einfach überarbeitet. Das kann nicht lange dauern und dann bist du wieder so gut wie neu. Du solltest dich nicht überanstrengen. Gut Ding will Weile haben. Lass dir Zeit und mach nicht so heftig, dann wird das nicht wieder vorkommen. Vorübergehend ist eine kleine Pause sinnvoll.

Zum Arzt solltest Du erst, wenn sich die Schwellung nicht in wenigen Tagen gegeben hat. Vielleicht masturbierst Du künftig etwas weniger heftig und tobst Dich diesbezüglich ein, zwei Tage anderweitig aus?

Loop123456 
Fragesteller
 18.09.2014, 17:36

Alles klar ! Dank dir für die Antwort ;) Es wird schon immer weniger .

0
Loop123456 
Fragesteller
 18.09.2014, 17:42

Kann man den was dagegen machen das es schneller weg geht ?

0
evistie  18.09.2014, 17:48
@Loop123456

Kühlen ist schon gut. Aber Kühlpads nie direkt auf die Haut, okay?

9
Loop123456 
Fragesteller
 18.09.2014, 18:26
@evistie

Jaaa! Das ist mir klar . Vielen Dank "Wie kann ich dir die beste Antwort geben " :3

0
evistie  18.09.2014, 20:43
@Loop123456

So lange nicht mindestens noch eine Antwort von jemand anderem kommt, gar nicht! :o)

5
Loop123456 
Fragesteller
 18.09.2014, 21:30

Nur damit du es weißt , die Schwellung ist nun komplett weg naja vielleicht 2% noch aber sonst ist alles wieder normal! Dank dir nochma :) sobald noch ein Kommentar kommt bekommst du die beste antwortet Loop

0

Nun hast du ja schon eine sehr hilfreiche Antwort bekommen, die dir richtig geholfen hat. Vielleicht sollte ich nur noch ergänzen, dass du ab sofort etwas sensibler mit deinem Körperteil umgehen musst, um nicht gleich wieder Schwierigkeiten zu bekommen.