Blase an Eichel

1 Antwort

Nunja ich hab natürlich schon gegooglet und in einem forum stand drin dass es sich um eine gewöhnlich blase handeln könnte wie z.b. am fuß welche durch masturbationstechniken entstehen können (ja ich habe heute schon masturbiert :D) deswegen schätze ich eher dass das davon kommt es hieß auch dass es genital herpes sein könnte welches aber hauptsache durch geschlechtsverkehr übertragen wird, welchen ich in letzter zeit nicht hatte weißt du vielleicht irgendetwas womit man es etwas abheilen könnte ?

naja eine blase könnte entstehen wenn du zu lange fingernägel hast! da kann es dann passieren das man sich etwas aufrubbeln dabei!