Sieht mein Penis komisch aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob Dein Penis komisch aussieht kann man nicht beurteilen, muss man aber auch nicht.

Was Du schilderst hört sich nach einer Vorhautverengung ( Phimose ) an.

Das sollte nicht nur aus hygienischen Gründen beseitigt werden. Das macht jeder Chirurg ! 

Ich würde an deiner Stelle mal einen Arzt aufsuchen und schauen was der dazu sagt. Es kann natürlich sein, dass das Verwachsen ist, das sollte sich dann aber mit einem kleinen chirurgischen Eingriff schnell beheben lassen.

Ich weiß nicht wie alt du bist, mein Mann hat meinen Söhnen immer gezeigt, wie man die Vorhaut zurückschiebt, damit man alle Sekrete abwaschen kann. Das sollte man täglich machen, dann ght es auch leichter.

Wenn es doch nicht geht, dann solltest du zum Arzt gehen.

Da hast Du wohl eine Phimose, -Vorhautverengung.

Das kann jeder Chirurg rasch beheben, lG

Hi Lelop,

Wie alt bist Du denn?

Wenn Du noch etwas jünger und in der Entwicklung bist, ist das normal. Das normalisiert sich wenn Du älter wirst. Trotzdem solltest Du es immer regelmäßig säubern und beobachten.

Sollte dies nicht der Fall sein und Du bist schon Erwachsen, dann rate ich Dir zum Arzt zu gehen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. :-)

MfG

Was möchtest Du wissen?