Sieht mein Penis komisch aus?

6 Antworten

Das nennt sich Phimose. Gehe zu einem Arzt, du solltest beschnitten werden. Mein Brüderchen wurde mit 7 Jahren beschnitten und sagt, dass er sich auch besser fühlt. Wegen Schmerzen brauchst du nur 1-3 Tage etwas. Mein Brüderchen hatte sich aber nicht beklagt. Eine Beschneidung ist im Judentum bei ganz kleinen Säuglingen, bei Moslems später und bei Christen nur wenn es sein muss. Dann gibt es hygienische Fragen, die Vorteile bieten und natürlich bei der Phimose muss es sein. In einigen Ländern wird ein Kind vermutlich wegen der Hitze auch als Christ beschnitten. Da ist es eher hygienisch als Tradition.

Hi Lelop,

Wie alt bist Du denn?

Wenn Du noch etwas jünger und in der Entwicklung bist, ist das normal. Das normalisiert sich wenn Du älter wirst. Trotzdem solltest Du es immer regelmäßig säubern und beobachten.

Sollte dies nicht der Fall sein und Du bist schon Erwachsen, dann rate ich Dir zum Arzt zu gehen.

Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. :-)

MfG

Ob Dein Penis komisch aussieht kann man nicht beurteilen, muss man aber auch nicht.

Was Du schilderst hört sich nach einer Vorhautverengung ( Phimose ) an.

Das sollte nicht nur aus hygienischen Gründen beseitigt werden. Das macht jeder Chirurg !

Ich weiß nicht wie alt du bist, mein Mann hat meinen Söhnen immer gezeigt, wie man die Vorhaut zurückschiebt, damit man alle Sekrete abwaschen kann. Das sollte man täglich machen, dann ght es auch leichter.

Wenn es doch nicht geht, dann solltest du zum Arzt gehen.

Da hast Du wohl eine Phimose, -Vorhautverengung.

Das kann jeder Chirurg rasch beheben, lG