Könnte schon sein, dass sich da eine Harnwegsinfektion anbahnt. Ich würde an deiner Stelle die Sache beobachten und aber gleichzeitig die Trinkmenge erhöhen. Selbst wenn dann noch ein Infekt kommen sollte hast du ihn durch das viele Trinken schnell wieder überstanden.

...zur Antwort
Ich weiß nicht was mit mir los ist :(

Ich mochte Euch mein Problem schildern, welches für Euch vermutlich komisch klingt. Ich bitte euch dennoch dies Ernst zu nehmen.

Erstmal zu meiner Person: Ich bin männlich, 24 Jahre alt, derzeit Arbeitslos

Zum Problem: Meine Stimmung ist sehr schwankend, sie kann tagelang gut sein, genauso Tagelang schlecht. Ich bin dann sehr gereizt und möchte einfach nur Schlafen. (12-14 Stunden sind wenn es geht keine Seltenheit) Aktivitäten die mir sonst Spaß machen (mit dem Hund rausgehen usw.) sind dann auch eher eine „Pflichtaufgabe“. Alles was nicht unbedingt sein muss wird auch nicht gemacht. Allgemein vernachlässige ich meine Pflichten (Zahlungen, Termine usw.) und auch die Selbstsorge Gesundheitlich ist ehrlich gesagt miserabel (hauptsächlich die Zähne leiden sehr und eine Behandlung ist mehr als überfällig)

Ich nehme mir (fast) jeden Tag vor das zu verändern, aber das wird dann doch nie was. Der Wille ist dann immer weg.

Wenn meine Stimmung eher negativ ist bin ich schnell gereizt, allerdings nur verbal was ich eigentlich auch nicht will weil ich kurz danach weiß dass ich mit genau diesem Verhalten Menschen verletzte die mir Nahe stehen.

In seltenen Fällen (1 mal im Monat, höchstens 2 mal) hab ich morgens Angst. Ich weiß nicht wovor, es ist so als ob ich eine Vorahnung hätte, es würde heute was schlimmes passieren. Ich bin dann besonders vorsichtig und gehe nur dann raus wenn es absolut nicht anders geht.

Kurz: Ich weiß nicht was mit mir los ist. Vielleicht könnt ihr helfen.

...zur Frage

Meiner Meinung stehst du an der Grenze zu einer Depression. Du solltest dir wirklich fachmännische Hilfe holen. Geh bitte entweder zu einem Psychologen oder zu einem Psychiater. Eine Überweisung brauchst du meines Wissens nach nicht mehr. Leider aber dafür Geduld um einen Termin zu bekommen. Ruf gleich morgens an und gib nicht eher nach, bis du einen freien Termin ergattern konnest. Lass dir helfen. Die - bis jetzt noch - sporadische Angst könnte sich häufen und zu echten Angststörungen kommen. Lass es nicht so weit kommen.

...zur Antwort

Der kleine Kerl hat sich einfach überarbeitet. Das kann nicht lange dauern und dann bist du wieder so gut wie neu. Du solltest dich nicht überanstrengen. Gut Ding will Weile haben. Lass dir Zeit und mach nicht so heftig, dann wird das nicht wieder vorkommen. Vorübergehend ist eine kleine Pause sinnvoll.

...zur Antwort

Das ist genau die Stelle, wo es sowieso immer gleich so weh tut, wenn da mal was ist. Hast du schon mal im Krankenhaus eine Infusionsnadel gelegt bekommen? Wenn die Nadel an der Handoberfläche gelegt wird, schmerzt es ungleich mehr als woanders. Du solltest noch ein wenig Geduld haben. In ein paar Tagen ist es bestimmt vergessen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.