2 mal im Jahr selben Fuß verletzt!! Tut Sau weh

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist noch zu früh, um schon an Laufspiele oder dergleichen zu denken. So eine Fraktur braucht einfach ihre Zeit. Und natürlich musst du gleichzeitig auch an der Heilung und Besserung mitarbeiten. Also Physiotherapie ist da schon wichtig. Was sagt denn dein Arzt dazu? Hat er dir noch kein Rezept für eine Physiotherapie ausgestellt? Dann solltest du ihn mal darauf ansprechen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du machen kannst? Deinem Fuss die nötige Zeit zum heilen geben. Ich hatte eine Stressfraktur im Vorderfuss. Es dauerte ganze 4 1/2 Monate bis der Fuss vollständig geheilt war. Ja, ich kam mir behindert vor, war es irgendwo ja auch, und es war sehr schwierig, die Geduld aufzubringen. Aber Schonung und den Knochen Zeit zum heilen geben ist, was es braucht. Ev. will dir der Fuss ja auch ein Zeichen geben, dass du mal innehalten und gut für dich selber sorgen sollst? :-) Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?