Was ist wichtiger: Kalorienverbrauch oder Fettanteil?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Kalorienverbrauch steigt sinkt automatisch der Fettanteil. Dauert zwar ein bischen aber das Ergebnis ist eindeutig. Ein erhöhter Kalorienverbrauch zeigt ja an, dass der Körper Fett verbrennt und das ist der Sinn deiner Übungen um abzunehmen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemeint sind wohl Kalorien, und nicht Kilokalorien? Und was ist mit "Fettanteil" gemeint, Körperfett im Verhältnis zu Muskelmasse etc. oder Fettverbrauch durch Bewegung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von capricorno80
29.10.2014, 13:00

Meine Pulsuhr "sagt" mir den Kalorienverbrauch in kcal und davon den Fettanteil - ich schätze mal Fettverbrauch durch Bewegung? Besser kann ich es leider nicht beschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?