Nach Intim Rasur viele rote punkte und schmerzen?

4 Antworten

Hey ambesten nimmst du ein neutrales öl beim nächsten mal als rasirhilfe aber pass auf den es ist gefählich mit duschgele öls oder ähnlivhes im Intimbereich rumzufuchteln.. Vielleich benuzt du auch bei nächsten mal männer rasirer die sind schärfer oder du fängst mit waxing an dort habe ich persönlich noch keine Erfahrung aber vielleicht hilft das ja..

Ich hoffe ich konnte helfen..

Lg nina :)

Hey, Probier mal ein rasieröl aus & benutze am besten ein Peeling vorher !! Was du jetzt machen kannst etwas Babypuder draufmachen und warten .. wenn es nicht besser wird gibt es auch noch zinksalbe

Dann würde ich an Deiner Stelle es nur mit dem Philips machen und nicht danach noch weiter kürzen.

So verhinderst Du Rasierbrand und eingewachsene Haare. Zudem solltest Du nicht gegen den Strich rasieren, das reizt zu sehr.

Normal. Für den Körper halt ungewohnt. Entweder regelmäßiger rasieren oder sein lassen.