Luft in Penis ist das schlimm?

4 Antworten

Das ist nicht schlimm. Schmerzt nur etwas. Bei der Blasenspiegelung oder dem Katheter legen kommt auch Luft ins Glied bis in die Blase. Über die weiter oben liegenden Samenleiter musst du dir gar keine Gedanken machen. Der Samenleiter ist nur im Abfluss in die Harnröhre. Einen so hohen Druck, um den Schließmuskel zu öffnen, wirst du nicht bekommen. Schließmuskel am Körper sind überall da, wo es einen Sinn macht.

Als Gott den Menschen geschaffen hat, hat er mit viel Verstand den Menschen konstruiert.

Übung macht den Meister...so schnell geht da nichts kaputt und wenn doch der Arzt hilft

Vor dem nächsten Gebrauch dieses Noppenüberzugs stichst Du einfach mit einer Nadel ein paar Löcher vorn an der Spitze in den Überzug, so kann die Luft beim Überstreifen entweichen.

Noch ein Tipp: Wenn Sex weh tut, dann lässt man es, weil es stimmt etwas nicht. Hatte denn wenigstens die Freundin ihren Spaß?

Wenn ich einen Gummipenis mit Noppen anziehen würde , täte mir auch alles weh .

Das tut ja schon vom lesen weh