Frühkommer oder Ernstfall?

5 Antworten

Melde Dich in einem Forum für sexuelle Aufklärung an!
Vielleicht bei Dr. Sommer

Hier bist Du falsch damit!

In sehr ausgeprägten Fällen gibt es sogar ein Medikament dagegen, was alle auch paar Nebenwirkungen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Doch, dass ist durchaus normal. Mit steigender Erfahrung kann "Mann" auch länger.

Bis dahin, nach dem ersten Mal kurz warten bis es wieder geht und nochmal probieren, dann sollte es deutlich einfacher sein "durchzuhalten".

Videos aus dem Internet sind allerdings ein schlechter Ratgeber in Sachen Sex. Lass dich davon nicht verunsichern. ;)

Woher ich das weiß:Hobby

schon auf diese Idee gekommen, erst Sahne und dann wenn das Auto wieder genug Sprit hat, dann in die Garage zu fahren?

ach so, denk an was was dich total ablenkt. aber dein Auto noch fährt.

die Videos über GV sind meistens zum X mal geschnitten. so werden die auch gerne mal 1 Stunde gezeigt. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt an deinen Nerven und mangelnder Erfahrung. Je stärker du gereizt bist, desto schneller kommst du zum Ergebnis. Wenn du öfter Masturbierst und dabei das Ende hinauszögerst, kannst du dich konditionieren.