Penis steht im schlaffen Zustand ab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei vielen Männern so. sogar schon bei kleinen Jungen.

Bei mir nicht ;-))

3
@rulamann

Aufgrund der Formulierung gehe ich davon aus, dass wir es hier mit einem Erwachsenen zu tun haben.

1

Hallo, Du solltest das einem Urologen zeigen. Das ist nicht normal. Ich wüsste nicht, wie man das durch Übungen beeinflussen könnte. lg Gerda