Fluomizin Gv ohne Verhütung?

2 Antworten

Ja warum solltest Du ihn nicht haben können? Wer könnte es verbieten? Egal ob mit oder ohne Verhütung, wo siehst Du da einen Zusammenhang? Ohne Verhütung kannst Du schawanger werden, aber sonst?

Was passieren kann? Na, dass die entzündl. Prozesse in der Vaginalschleimhaut wieder schlimmer werden, das kann dann nicht nur passieren, das wird dann garantiert wieder passieren. Du bekommst das Medi doch nicht, weil die KK den finanziellen Überschuss abbauen will.

Also wart doch mal die sechs Tage ab, das muss doch mal ohne GV möglich sein, man muss doch nicht jeden Abend rumpöppeln wie die Karnickel. Falls Du doch musst, dann lass Dich krank schreiben, also arbeitsunfähig schreiben.

Du solltest auch mal in den Beipackzettel schauen, dort steht ja wogegen das Mittel verwendet wird und wie er ordnungsgemäß anzuwenden ist.

ich nehme seit 4 Tagen Fluomizin und wollte fragen ob ich Gv ohne Verhütung haben kann?

Können kannst du auf jeden Fall, das ist ja unabhängig von irgendwelchen Medikamenten.

Wenn nicht, was kann dann auftreten/passieren?

Wenn Fluomizin kein Verhütungsmittel ist, kannst du bei Gv ohne Verhütung natürlich schwanger werden. Sollte man eigentlich wissen...