Feuchtigkeitscreme für den Intimbereich (Mann)?

2 Antworten

Die besten Erfahrungen habe ich bei mir selber mit Melkfett gemacht. Gibts im Supermarkt in jeder guten Drogerie-Abteilung. Das hat nichts mehr mit dem Zeugs zu tun, was der Bauer damals der Kuh vorm Melken auf die Zitzen geschmiert hat. Es heißt nur noch so und die Wirkung ist die Gleiche. Hauchdünn auf die Eichel und die Vorhaut aufgetragen und die Haut ist den ganzen Tag wunderbar geschmeidig. Der Vorteil ist, dass es nicht so viele Zusatzstoffe und keine Parfüme enthält, die die Haut reizen könnten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normale Creme. Das reicht. Mein Brüderchen lässt immer Panthenol-Creme von mir besorgen. Das sein "Würmchen Otto" nicht so trocken wird. Er ist beschnitten aber er meint, dass dort die Haut sehr trocken wird. Panthenol Heumann als Ersatz zu Bepanthen macht sich im Preis deutlich bemerkbar. Mein Bruder beschwert sich nicht, dass es brennen würde. Er ist aber beschnitten.