Ein Haar hat sich verirrt was soll ich tun?

3 Antworten

Ich glaube, ich verstehe das Problem nicht so ganz!?

Du ziehst Die Vorhaut zurück, aber kannst dann ein Haar, das dorthin verirrt ist und auf der Eichel klebt, nicht wegnehmen??? Der Versuch verursacht Schmerzen?

Ich geh mal davon aus, dass dieses Haar dort nicht wächst, - oder? Dann kann nur von Zeit zu Zeit der Coiffeur helfen XD.

Also wäre ich an Deiner unangenehmen Situation, ich würde mit ein Glas mit warmer Seifenlauge aus Kernseife oder aus Glyzerinseife herstellen, würde mir dann eine ruhige Ecke suchen, und meinen kleinen Freund dann in das Seifenwasser im Glas hineinhängen und warten. Egal welches Zeugs (Smegma?) es ist, das dieses Haar anpappen lässt, die Seifenlauge wird es aufweichen und ablösen. Das Haar wird dann nach ein paar Minuten von ganz allein auf dem Wasser schwimmen, - völlig schmerzfrei abgelöst sein. Dann kannst Du das restl. Smegma abschaben und gut ist.

Taube  07.02.2023, 16:17

Also bei Deiner Smegma Beschreibung rate ich jedem Mann zur Vorhaut Amputation, wie unhygienisch

0
Winherby  07.02.2023, 19:29
@Taube

Ich habe Smegma mit einem ? geschrieben, - aber nicht beschrieben. Ich kann mir sein Problem eh nicht vorstellen, hört sich so konstruiert an das Ganze. Zudem kann ich mir denken, das so ein Smegma mit tgl. Reinigung in den Griff zu bekommen sein sollte. Der letzte Satz meiner Antwort war eher sarkastisch gemeint;-)

2
Taube  07.02.2023, 20:50
@Winherby

Ich träume jetzt schlecht von Smegma behafteten Penissen , der Horror jeder Frau , also weg mit der Mütze .

0

Ganz schnelle Lösung: gehe zum Hausarzt. Er macht RUPF und das wars auch schon. Beim Urologen musst du meist länger warten. Mit Glück sprüht er es mit Xylocain Dental Spray ein oder tropf etwa Kathetergel darauf, das betäubt etwas.

Gehe zum Urologen

Goat12345 
Fragesteller
 06.02.2023, 18:17

Ok danke:)

1