Eichel brennt manchmal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die Canesten Salbe die Taube empfiehlt kann ich auch empfehlen.
Hast du eventuell das Waschmittel gewechselt, oder neue Unterwäsche gekauft und gleich angezogen?
am Onanieren wird es denke ich nicht liegen außer du würgst deinen Freund zu sehr so das es etwas gereizt wird aber dann würde man bestimmt eine Rötung feststellen.
Versuch die Salbe mal und wenn es in 10 - 14 Tagen nicht besser wird ab zum Arzt .

HorseRiver 
Fragesteller
 01.03.2023, 16:10

Ok, danke!
Nein, beim Waschen glaube ich liegt nicht das Problem. Da ich zuhause bei meinen Eltern wohne wäscht ja meine Mutter noch mit, aber da vertrau ich ihr mal. Hab ihr auch dieses Problem geschildert. Sie meinte auch, ich soll mal evtl. abwarten und dann halt unsren Arzt kontaktieren.

0
Schubert610  01.03.2023, 16:21
@HorseRiver

hol dir mal die Canesten Salbe und schau was so passiert.
alles Gute für dich

1

Das könnt eine Pilzinfektion sein. Ich würde damit einmal zu einem Urologen gehen.

Auf keinen Fall würde ich ( wie hier empfohlen ) mit irgendwelchen Salben oder Cremes selbst behandeln, ohne eine richtige Diagnose zu haben !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Schubert610  01.03.2023, 16:22

Die Canesten Salbe ist für eine Pilzerkrankung im Intimbereich

1
Tigerkater  01.03.2023, 16:25
@Schubert610

Ist mir natürlich bekannt !

Ich weiß aber nicht, dass der Fragesteller eine Pilzerkrankung im Intimbereich hat ! Das genau wäre die Voraussetzung für eine Behandlung !!

1
Schubert610  01.03.2023, 16:27
@Tigerkater

ja natürlich, aber ich denke sie wird nicht schaden, höchstens nicht wirken und dann sind eben 10 € weg.

1
elves  01.03.2023, 16:33
@Tigerkater

"Mann" geht ja nicht so gerne zum Urologen... 😂 ... aber wie Tigerkarter schon richtig gesagt: Ohne Diagnose kann es sein, dass es nichts bringt.

Canesten würde, wenns ein Pilz ist, schon nach 3-4 Tagen eine Verbesserung bringen, und wenn alle Symptome ganz abgeklungen sind, noch 2 Wochen länger täglich auftragen, und die Haut so trocken wie möglich halten.

0