bin 16 ud hab seit 10/12 schön etwas am hoden neben dem ei so wie ein schlauch nur eine seite am nebenhoden knorpel hab noch nie schmerz?

1 Antwort

Und was ist nun Deine Frage? Es würde schon sehr weiterhelfen, wenn Du den Text vorm Abschicken nochmal auf Fehler kontrollieren würdest. Es ist echt schwer, den Sinn zu entdecken, worum es überhaupt geht. Sprich es bei der nächsten Jugenduntersuchung an und lass die Stelle abtasten. An Hand Deiner Beschreibung wird Dir niemand sagen können, was das sein könnte...

kllaura  02.07.2023, 08:29

Das Bubchen ist 16 Jahre. Dem ist die Frage zu peinlich. Meine Eltern sagen immer, dass am Körper nichts peinlich sein muss. Das hat die Natur geschaffen. Dann traut man sich nicht zu fragen, fährt in den Supermarkt und isst seine erworbene Banane in der Öffentlichkeit. Das ist nicht peinlich.

0