Fussschmerzen im hoden spürbar?

2 Antworten

Hallo, bei Hodenschmerzen sucht man generell einen Arzt ( Urologen ) auf. Ob es einen Zusammenhang zwischen dem Fuß und dem Hodenschmerz gibt, kann man ohne Untersuchung ( abtasten, Blutwerte,...) nicht sagen.Von daher , auch in Deinen jungen Jahren, am besten nichts riskieren.

Wie äußert sich denn der Schmerz? Ist das ein punktuelles Auftreten direkt im Hoden oder "zieht" sich der Schmerz spürbar durch das Bein? Länger als zwei Tage würde ich das nicht beobachten, sondern dann zum Arzt gehen.