Ob und wann frau eine Schwangerschaft merkt ist sehr unterschiedlich. übelkeit, spannende Brüste, empfindliche Brustwarzen, Stimmungsschwankungen etc. können, müssen aber keine Symptome sein. Besorge dir einen Test in der Drogerie und wenn er positiv ist, lass ihn beim Gyn nochmals überprüfen.

...zur Antwort

Ich kenne das Problem sehr gut, ich hatte seit der Pubertät auch Probleme damit. Immer hat man das Gefühl, dass man riecht, die Klamotten werden nicht mehr richtig sauber. Ich habe dann mal eine Kur mit Salbeitabletten gemacht. Die heißen Sweatosan und bekommt man rezeptfrei in der Apotheke. Das braucht dir auch nicht peinlich sein, viele Menschen haben das gleiche Problem. Wenn das nicht hilft, dass solltest du in der Tat mal zum Arzt gehen. Man kann die Schweißdrüsen auch mit Botox behandeln, dann hat man für länger Ruhe.

...zur Antwort

Das kann durchaus vorkommen, muss auch nichts schlimmes bedeuten. Vom Kind selbst kann das nicht kommen, da es ja in der Fruchtblase "schwimmt". Die Gebärmutter und die ganzen Organe sind sehr stark durchblutet und ein kleines Gefäß kann dann schonmal platzen. Wenn es kein frisches Blut ist, ist das eigentlich nicht so schlimm. Aber du kannst zu Sicherheit natürlich auch noch mal den Gyn fragen.

...zur Antwort

Vielleicht versuchst du mal eine Creme mit Urea. Ich habe eine Handcreme mit Urea und ich find die spitze. Die Frage ist aber, was die Ursache für die trockene Stelle ist. Ist die Haut beansprucht oder könnte es eine Neurodermitis oder ein Pilz sein? Wenn es nicht besser wird, geh lieber mal zum Arzt.

...zur Antwort

Cortisoncreme bekommt man mittlerweile schon rezeptfrei, aber vielleicht solltest du vorher beim Arzt abklären lassen, was für eine Entzündung das ist. Das brauchst du vielleicht kein Cortison oder solltest keins benutzen.

...zur Antwort

Gegen das Jucken kann man jetzt nicht allzuviel machen. Vielleicht hilft es, wenn du mit Kamillensud spülst. Wenn du mal wieder die Tönung benutzen willst, die du damals vertragen hast, solltest du auf jeden Fall auch einen Verträglicheitstest machen. Es kann sein, dass du jetzt auch darauf reagieren wirst.

...zur Antwort

Ich würde erstmal versuchen ihn zu waschen. Ich glaube mehr als 30 Grad vertragen die Dinger eh nicht?! Vielleicht nimmst du dazu etwas Hygienespüler. Wegschmeißen kannst du ihn immer noch, wenn er nicht mehr sauber wird... ;)

...zur Antwort

Ich würde erstmal versuchen ihn zu waschen. Ich glaube mehr als 30 Grad vertragen die Dinger eh nicht?! Vielleicht nimmst du dazu etwas Hygienespüler. Wegschmeißen kannst du ihn immer noch, wenn er nicht mehr sauber wird... ;)

...zur Antwort

Eigentlich machst du das schon ganz richtig so. Aber schau noch, dass du keine zu enge Kleidung trägst und wenn du zu hause bist auch mal etwas Luft dran lässt. Und sorgfältig weiter desinfizieren. Aber bitte beobachte das gut, denn das kann sich unter Umständen zu einer Bauchfellentzündung ausweiten. Aber sei erstmal unbesorgt, eine Entzündung kann passieren, hauptsache du pflegt es sorgfältig und regelmäßig. Schwimmen und Sonnenbank sind tabu, aber das wird dir der Piercer sicher auch gesagt haben. Wenn es in ein paar Tagen nicht besser ist, lass einen Arzt drauf schauen. Liebe Grüße.

...zur Antwort

Ich denke mal das der Druck beim Husten je nach schwere der Erkrankung auch die Lungenflügel in Mitleidenschaft zieht. Ich kann mich nur marcopolo anschließen, nimm das Antibiotikum gewissenhaft ein, und lasse gegebenenfalls anschließend nochmals deinen Hausarzt entscheiden ob du auskuriert bist oder nicht. Alles Gute!

...zur Antwort

Wenn du Lust drauf hast, gibt dir der Körper vielleicht ein Signal für das was er jetzt braucht. Zitrusfrüchte sind allerdings bei längeranhaltenden Beschwerden, zum Beispiel bei einer Gastritis eher zu meiden.

...zur Antwort

Bin keine Wechseljahrsexpertin, aber wenn du Probleme beim Sex aufgrunddessen hast, versuche es mit einem Gleitgel oder Ähnlichem. Von der Firma Pjur gibt es für Frauen eine Art Öl, das aber ölfrei, parfumfrei, fettfrei, und wasserfrei ist und zusätzlich pflegende Eigenschaften besitzen soll und speziell auf die weiblichen Bedürfnisse abgestimmt ist. Dies vllt. für die Übergangszeit bis eine Behandlung oder ähnliches bei dir anschlägt. Alles Gute!

...zur Antwort